Magnetschmuck

 
Nutze die Kraft der Natur
 
 
Magnetkraft für mehr Power und Energie.
Es ist weitestgehend bekannt, dass die Erde uns mit einem schützenden Magnetfeld umgibt. Dieses konstante Magnetfeld ist für alle Lebewesen und Pflanzen geradezu lebensnotwendig. Da es nicht erlaubt ist, Aussagen über die heilende Kraft der Magnete zu machen, finden sie unten auf der Seite Links über Studien und weitere Ausführungen.
Die Wirkung von Magnetschmuck ist wie die Akupunktur und die Homöopathie wissenschaftlich nicht nachgewiesen.
 
Magnete – wundersame Steine
 
 
Magnete haben für viele Menschen etwas Mystisches. Denn der Mensch hat keinen Wahrnehmungssinn für ihre Kraft, zumindest keinen körperlichen! Er kann Magnete und deren Energiefelder weder sehen, hören, riechen, schmecken noch direkt fühlen. Aber die Kraft der Magnete wird vielfach sichtbar: Sie ziehen ferromagnetische Gegenstände oder andere Magnete wie von Geisterhand an.